Ist Glück planbar?

Die meisten Menschen denken, wenn ich doch auch mal Glück hätte, wann kommt das Glück zu mir? Ein großes Stück von dem, was wir Glück nennen, haben wir selbst in der Hand. Wir können unser eigenes Glück zunächst definieren und dann anstreben.

Seminarziel:

Learnings:

  • Glück persönlich definieren
  • Meditation zur eigenen Mitte
  • eine Glücks-Landkarte entwickeln
  • die eigene Verantwortung zum Glück übernehmen
  • 10 Schritte zu Ihren persönlichen Zielen
  • Hilfen und Handwerkszeuge sammeln
  • Feedback sammeln
  • konstruktive Kritik annehmen lernen
  • Zeithorizont der Veränderungen

Dozent:
Ursula Poll-Söderman

Methode:
Workshop, Praxisgruppen
Bildung von Praxisgruppen zur Vertiefung der eigenen Erfahrungen, wenn gewünscht im gemeinsamen Austausch; Übungen im Alltag, welche die Veränderung im Denken unterstützen.

Dauer:
6 Wochenenden
Start am 7. Mai 2022

Kosten:
€ 3.300,00
1 Wochenende   €    550,00

Teilnehmer*innen:
3 – 7 Personen

Datum

07 Mai 2022
Expired!
Wissen und Erfolg gUG

Veranstalter

Wissen und Erfolg gUG
Phone
+49 (0) 179 41 47 67 9
E-Mail
info@wissenunderfolg.de
Website
https://wissenunderfolg.de
QR Code
Scroll to Top